DRUCKEN

Ing. Andrea Rapberger


Ing. Andrea Kerth SVA Vorsorge-Aktiv-Camp

Ing. Andrea Rapberger aus 1150 Wien
Geschäftsfüherin der Firma „salesdata consulting e.U.“



"Das Vorsorge-Aktiv-Camp in Bad Zell war ein toller Ausgleich zum hektischen Alltag – trotz intensiven und vielfältigen Programms. Ein unerwarteter Kurzurlaub mitten im Trubel der Arbeit - Zeit für sich selbst, für seine Gesundheit zu haben. Natürlich hatte ich die vier Tage Camp geplant gehabt, jedoch ist die Wartezeit gar schnell verflogen und plötzlich war ich dort. Mit mir ein Grüppchen Gleichgesinnter, da ist es doch gleich viel leichter gefallen sich zu motivieren, gemeinsam zu trainieren und sich seine persönlichen Ziele neu zu stecken. Die Betreuung war perfekt und im Nu waren die vier Tage auch schon wieder vorbei. Fröhlich und voller Energie ging es wieder heimwärts und ich freue mich schon wieder auf eine nächste Aktivität aus dem umfangreichen Gesundheitsprogramm der SVA – Danke!"