DRUCKEN

Ing. Claus Kuhn


Ing. Claus Kuhn SVA Aktiv-Camp

Ing. Claus Kuhn aus 1140 Wien
Handelsagent


 

"Dass die Moderatoren alle Teilnehmer zum aktiven Mitmachen bewegen konnten und soweit wie möglich sich jedem Teilnehmer und dessen Situation angenommen haben, hat mir persönlich besonders gut gefallen! Es war stressfrei und durch persönliche Geschichten und Erfahrungen der Moderatoren humorvoll, kurzweilig und lustig.

Gelernt habe ich, dass man mit wenigen Minuten und einfachsten Übungen den täglichen Gesundheitszustand erhalten bzw. fördern kann. Es wurden praxisrelevante, leicht nachzumachende Übungen beschrieben und durchgeführt. Das kann jeder zwischendurch einschieben und so auch kurze Arbeitspausen sinnvoll nützen.  

Das Camp ist definitiv zum Weiterempfehlen. In zwei Tagen in netter relaxter Umgebung einfache, leicht umsetzbare Übungen erlernt, welche mir das gesamte Jahr geholfen haben den täglichen Arbeitsaufwand gesund zu überstehen. Ebenso konnte man bei den gemeinsamen Essen die anderen Teilnehmer kennenlernen. Ich würde es jedem empfehlen diese Tage in seine Gesundheit zu investieren, es ist gut angelegt."