DRUCKEN

Michaela Kellner


Michalea Kellner SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Michaela Kellner aus 2103 Langenzersdorf
Kellner & Khom Coaching & Trainings OG



"Die SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention ist ein ganz tolles und wertvolles Angebot der SVA für alle Selbständigen. Was mir besonders Spaß gemacht hat war, Zeit mit gleichgesinnten Menschen, die in einer ähnlichen beruflichen Situation sind, zu verbringen. Sich auszutauschen und zu erkennen, dass man mit seinen Themen nicht alleine ist. Gemeinsam das Beste aus dieser Woche zu machen und die Zeit mit Sport, Gesprächen und Entspannung verbringen zu können. Zeit für mich selbst zu haben – und das dazu noch „verordnet“ laut Therapieplan. 

Meine zwei besten Tipps die ich erhalten habe: Die Erinnerung daran – auch die Zeit für mich selbst im Kalender einzuplanen. Ich habe wieder festgestellt, dass mir sportliche Betätigung sehr gut tut und mir hilft, wieder neue Kraft und Energie zu schöpfen. 

Durch die Gesundheitwoche kommt man zum Nachdenken und Rückbesinnen, Neuplanen und Energie tanken. Ich freue mich schon auf meine Fortsetzung 2016 und ein Wiedersehen mit meiner Gruppe. Habe das Programm schon einigen Personen weiterempfohlen."